NEWS

Juni 2015:

LED Beleuchtung von LEDlightpower in Amerika. Hier erfahren sie mehr.

2. LKW Treff in Altstätten, LEDlightpower war mit dabei

Vom 12.-14. Juni 2015 hat in Altstätten SG der LKW-Treff zum zweiten mal stattgefunden. Auch wir waren zum 2. mal dabei. Auch dieses Jahr hat das Wetter wider voll mitgespielt was zahlreiche Besucher angezogen hat.

Wir durften auch unser neustes Kunden Projekt vorstellen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Januar 2015:

Der Winter ist definitiv auch bei uns im Flachland angekommen. Diverse Fahrzeuge sind wieder im Winterdienst stundenlang bei Dunkelheit im Einsatz. Um den Fahrkomfort und eine bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit zu erhöhen, haben wir bei einem unserer Kunden den ATLAS Pneulader mit LED Scheinwerfer aufgerüstet.

Am Dach wurden die originalen Halogen Scheinwerfer 1:1 durch 60W Oledone LED Scheinwerfer ersetzt. Durch die Umrüstung mit den ovalen 60W Oledone LED Arbeitsscheinwerfer, musste auch am Dach nichts abgeändert werden.

Zusätzlich wurden an den Einstiegsgriffen links und rechts je ein 10W Oledone LED Scheinwerfer montiert zur besseren Ausleuchtung des seitlichen Bereichs zwischen Vorder- und Hinterachse. Auch die Nummernbeleuchtung ist mit LED.

Wir Danken unserem Kunden herzlich für den Auftrag.

ATLAS Pneulader mit Oledone LED Scheinwerfer

November 2014:

2 Kunden von uns haben Ihre Fahrzeuge mit E-geprüften LED Lichtbalken von LAZER aufgerüstet. Das erste  Fahrzeug ist ein DACIA Duster mit 2 Stück LAZER ST-4 LED Lichtbalken am Rammbügel und das zweite Fahrzeug ist ein Scania R mit 2 Stück LAZER ST-8 in der Sonnenblende integriert.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Dacia Duster

Sania LAZER ST-8

Oktober 2014:

Die Webseite von LEDlightpower erstrahlt in einem ganz neuen modernen Look. Durch die intelligente Shoplösung ist es nun möglich, dass wir registrierten Kunden noch mehr Dienstleistungen im Bereich Technik anbieten können. Auch die Gliederung des Shops ist neu in vier Hauptbereiche Fahrzeug, HausArbeit und Freizeit aufgeteilt, somit ist es leichter das gewünschte Produkt zu finden. In den einzelnen Kategorien kann anhand von verschidenen Filtern in der seitlichen Navigation schneller das gewünschte Produkt gefunden werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim durchstöbern unserer Webseite.